FRANK HÖGERLE
Ihr Bürgermeisterkandidat für Burgrieden, Rot und Bühl


Aktuelles


Zurück zur Übersicht

10.03.2022

Besuch Krippe Villa Sonnenschein, Gartenzaungespräche und Bürgergespräch in Rot

Der 10. März war vollgepackt mit Wahlkampfterminen. Zunächst war ich zu Gast in der Kinderkrippe Villa Sonnenschein bei Leiterin Lea Müller. Wir haben uns unter anderem über die Besonderheiten der Arbeit in einer Kinderkrippe ausgetauscht. Anschließend war ich zwei Stunden in Bühl zu Haustür- und Gartenzaungesprächen unterwegs und habe einige Themen mitgenommen. Und zum Abschluss fand ein Bürgergespräch im Sportheim des FV Rot statt. Es ging vor allem um „Roter Themen“, unter anderem das geplante Tiny-House-Quartier, aber auch den Hochwasserschutz. Danke allen Bürgerinnen und Bürgern für den regen Austausch.



Zurück zur Übersicht



E-Mail
Instagram